Everything2Stroke Forum banner

Blaster Bilder!

164K views 303 replies 132 participants last post by  wyatt  
#1 · (Edited by Moderator)
Na gut, Blaster Jungs und Mädels... postet eure besten Blaster-Bilder... postet auch die Liste der Mods, wenn ihr möchtet.
Lasst diesen Thread sauber... keine Antworten auf andere Beiträge, nur Bilder, Kommentare und Spezifikationen eures Fahrzeugs.

#2 ·
Image
240 Big Bore Kit, 3mm Stroker Kurbelwelle (demnächst 6mm), 38mm Vergaser, 4+ Schwinge, kleinere vordere Stoßdämpfer, Hecktieferlegungssatz, V-Force 3 Reeds, Clamp-on K&N, Hinson Kupplungskorb und EBC-Kupplungen.

Warten auf: Port-Arbeit, gefräster Kopf, erleichtertes Schwungrad, PVL's neue digitale Auslese-Zündanlage und Drag Bars.

#3 ·
Ich habe gerade festgestellt, dass alle Bilder, die ich von meinem Blaster habe, Mist sind. Ich werde bald neue bekommen. Motor: 3 mm Kurbelwelle, Eviltwin-Portierung, gefräster Kopf, erleichtertes Schwungrad, Hinson-Korb mit einer Tusk-Kupplung. Ansaugung: V-Force 2-Reeds, Snyder Motorsports-Ansaugung, Keihin 36 mm PWK, Uni-Klemmenfilter. Jetzt mit einem RDZ-Drag-Rohr. Kundenspezifische Tieferlegungssätze vorne und hinten von mir selbst zusammen mit einer Plus-4-Schwinge. Alle unnötigen Halterungen wurden vor der spiegelnden schwarzen Pulverbeschichtung entfernt. Alles für die Vorderradbremsen wurde entfernt. Ich verwende den Zweikolben-GTS-Hinterradbremssatz von eBay. Douglas Blue Labels rundum. 15/38-Übersetzung und eine Marshall-Standardkette. Ich habe den Sitz bezogen und meine Freundin hat die Stoßdämpferabdeckungen angefertigt. Mein Kumpel hat auch ein paar schöne Airbrush-Arbeiten auf dem Kunststoff gemacht. Ich werde bessere Bilder davon bekommen. Und nein, ich fahre damit nicht im Gelände ... nur Drag.

#4 ·
Mein Blaster vor zwei Wochen

#5 ·
Hey, meine Bilder wurden aus dem anderen Thread gelöscht...nun ja, hier sind mehr, habe heute meine Maier-Haube bekommen
Image

Image

vorher...noch nicht fertig mit dem Bau

#6 · (Edited)
ok hier sind ein paar bessere Bilder, die ich heute geschossen habe. Ich habe die Vorderradbremsen dran, weil ich letztes Wochenende beim nationalen Bergrennen mitgefahren bin. Es ist aber immer noch nicht so sauber wie sonst. Und wie bekomme ich meine Bilder in voller Größe in meine Beiträge...verdammt Miniaturansichten...haha.

#7 · (Edited)
Hier ist sie, bereit für Rock'n'Roll....Muss sie nur neu bedüsen....verdammt, sie ist sogar sauber! (Das passiert nicht oft...ihr habt alle Glück...)

OK, ich kann sie nicht als echtes Bild anzeigen lassen...nur die Links dazu...Ich bin zurückgeblieben....

Wie auch immer,....ok, los geht's, beginnend mit dem Einlass, der sich durch und um ihn herum bewegt....

Entfernte Airbox-Abdeckung, Twin Air Filter, Serienvergaser, Vito's Düsensatz (340 Hauptdüse, wird abgesenkt) Vito's Nadel, die die Luft in den Zylinder leitet, ist ein serienmäßiger Reedkäfig mit Boyesen Carbon Fiber Serienersatz-Reeds. Der Zylinder ist um 0,080 überbohrt (oder 2 mm, was auch immer) und ich fahre einen Wiseco Pro Lite, der die Einlassfenster daran hat, die portiert sind...Die Einlass- und Auslassöffnungen wurden portiert, das Timing-Problem mit dem Auslass behoben..Sie wird von NGK B9es und der Serien-Zündspule befeuert, möchte auf ein Nology-System aufrüsten...aber das muss warten. +4mm Stroker-Kurbelwelle, Gehäuse sind ausgefräst, um die zusätzlichen 2mm freizugeben, der Kopf wurde ebenfalls abgedreht, um die zusätzlichen 2mm dort oben anzupassen...Allballs Racing Kurbelwellenlager und -dichtungen..Schalttrommel ersetzt, Tusk Kupplungsscheiben und -federn, FMF Fatty Krümmer, DG-Schalldämpfer. Derzeit fahre ich 110/93 gemischt mit Klotz...BelRay Getriebeöl (80w). Zubehör: Moose Carbonstahl-Lenker, MSR-Hebel, Scott-Griffe, geschnittene Kotflügel vorne, kaputte Kotflügel hinten (kaputt bis zum geht nicht mehr) Pro Armor Tether, das mir schon einmal den Arsch gerettet hat...Serienfederung, aber bald mit einem 250r-Stickstoff-Rez-Stoßdämpfer hinten (kundenspezifisch gefertigt) GBC-Shredder hinten, Duro's vorne (die sind Mist) Motion Pro Kabel überall, Notbremsen-Eliminator-Kit, Moose-Klappschalthebel, kundenspezifischer Tankdeckel-Entlüftungsschlauch, Allballs Racing-Lager in der Schwingenträgerung, Pivot Works-Schwingenbuchsen und -Dinge....Moose-Hinterradbremsbeläge...Das war's dann auch schon...die gesamte Liste, was daran gemacht wurde....Und verdammt Matt...das Ding ist geil...sieht verdammt gut aus....

#8 ·
Das ist mein Blaster (altes Bild). Er hat jetzt einen Drehgasgriff und neue Griffe sowie neuen Kunststoff hinten.

#9 ·
ok...ich habe es draußen für ein etwas besseres Bild, habe immer noch viel Arbeit vor mir.

#11 ·
Falls sich jemand fragt, warum Beiträge in diesem Thread gelöscht werden... Ich denke, es wäre besser, wenn es hauptsächlich bei Bildern und Mod-Listen bleibt... es sei denn, Sie haben etwas bahnbrechendes, um auf den Beitrag eines anderen zu antworten... dann bleibt er vielleicht.

#106 ·
Wenn sich jemand fragt, warum Beiträge in diesem Thread gelöscht werden... Ich denke, es wäre besser, wenn es hauptsächlich bei Bildern und Mod-Listen bleibt.
Habe gerade den gesamten Thread durchgesehen und eine Menge bildlose Beiträge gelöscht. Lasst es uns sauber halten, nur mit Bildern.Fühlen Sie sich frei, auf dem Profil des Mitglieds zu posten, falls Sie Fragen zu seinem Blaster, Teilen, Mods usw. haben...Hier ist ein RIS Designs Blaster von der Sand Show.
Image
Image

#12 ·
Hier sind einige Bilder meines 89er Blasters, den ich im Frühjahr restauriert habe.

#13 ·
Hier ist ein Schuss von ein paar Monaten, bevor der Schlamm und das Wasser sie ermordeten. :'( Ja, ich weiß... nicht viel Luft, aber es gibt hier nicht viel zu springen. Ich werde noch ein paar Bilder posten, wenn sie wieder aufgebaut und vollständig gereinigt ist. :D

#14 · (Edited)
:blob4: Schau es dir an, das ist mein Projekt, an dem ich gearbeitet habe. 240er Kit, 34mm Vergaser, offener Luftfilterdeckel, Vforce 3 Membranen, vordere und hintere hydraulische Bremsen (noch nicht dran) +3+! A-Arms (noch nicht dran) Achse passend dazu und +1 Lenker mit Anti-Vibrations-Klemme (noch nicht dran). Ich werde ein weiteres posten, wenn ich alles zusammen habe

#15 · (Edited)
Image

Image

... nicht viel zu ihnen ... dort meine Pitbikes, nimm sie raus, wenn etwas passiert, oder nimm sie nachts mit zum Comp Hill, daher hat mein Motorrad kein Licht... das ist so ziemlich alles, wofür ich sie benutze...... so ziemlich alles original.. außer das blaue 99er hat den 240er Kit, glaube ich, bin mir aber nicht sicher.. und die schwarze 02er ist komplett original. Der L99 wurde einmal einen Hügel hinuntergerollt und erreichte etwa die maximale Geschwindigkeit, rollte in den Himmel und traf einen Baum... der Rahmen geriet außer Kontrolle, fand einen Rahmen bei Ebay, die kompletten Kosten betrugen 74 $, das ist auch, um ihn hierher zu schicken... .. Ich hasse Blaster so sehr, aber ich besitze 2 ...

#17 ·
eww 2004blaster wessen DS 650 ist das???? wie auch immer, hier sind ein paar Bilder. Ich werde bessere bekommen, wenn mein Blasty aus der Werkstatt ist. Mods sind - Blingstar Iron Cross Stoßstange, Toomey B1 Kit, Uni Luftfilter, ITP Holeshots (sollten bald kommen, musste sie zurückgeben), Moose ATV Lock On Griffe, Boyesen Reeds (kaufe sie diese Woche). SEHR bald zu bekommen - Öleinspritzungs-Blockiersatz (irgendjemand weiß, welche Firma die besten herstellt oder sind sie alle gleich?) Works Dual Rate Fronten, ASR A-Arme, Shee Achse (verkauft jemand eine?) und 400ex hinterer Stoßdämpfer

#19 ·
haben immer noch keine Bilder von den Handschützern und Radspacern

#21 ·
Hier ist eines, das ich erst vor ein paar Wochen abgeholt habe, =für 500 Dollar...mein Kumpel sagte, der Motor sei kaputt. Es hat einen Pro Circuit-Auspuff...Ich hatte noch keine Zeit, damit zu spielen...aber ich plane, die Motoren von '98 in dieses zu tauschen und ein paar andere Goodies, und vielleicht den '98 mit dem '00-Motor zu verkaufen...wir werden sehen....

#22 ·
Sie ist verdammt heiß

#23 ·
Der getunte Motor ist in den Dünen hochgegangen... also ist sie im Moment halb zerlegt. Serienmäßiger Motor ist unterwegs, ich kann fahren, während der getunte Motor zu einem Stroker umgebaut wird...

#25 ·
Image

Reiten am Ballinger Canyon.....lustiger Ort