Hier ist sie, bereit für Rock'n'Roll....Muss sie nur neu bedüsen....verdammt, sie ist sogar sauber! (Das passiert nicht oft...ihr habt alle Glück...)
OK, ich kann sie nicht als echtes Bild anzeigen lassen...nur die Links dazu...Ich bin zurückgeblieben....
Wie auch immer,....ok, los geht's, beginnend mit dem Einlass, der sich durch und um ihn herum bewegt....
Entfernte Airbox-Abdeckung, Twin Air Filter, Serienvergaser, Vito's Düsensatz (340 Hauptdüse, wird abgesenkt) Vito's Nadel, die die Luft in den Zylinder leitet, ist ein serienmäßiger Reedkäfig mit Boyesen Carbon Fiber Serienersatz-Reeds. Der Zylinder ist um 0,080 überbohrt (oder 2 mm, was auch immer) und ich fahre einen Wiseco Pro Lite, der die Einlassfenster daran hat, die portiert sind...Die Einlass- und Auslassöffnungen wurden portiert, das Timing-Problem mit dem Auslass behoben..Sie wird von NGK B9es und der Serien-Zündspule befeuert, möchte auf ein Nology-System aufrüsten...aber das muss warten. +4mm Stroker-Kurbelwelle, Gehäuse sind ausgefräst, um die zusätzlichen 2mm freizugeben, der Kopf wurde ebenfalls abgedreht, um die zusätzlichen 2mm dort oben anzupassen...Allballs Racing Kurbelwellenlager und -dichtungen..Schalttrommel ersetzt, Tusk Kupplungsscheiben und -federn, FMF Fatty Krümmer, DG-Schalldämpfer. Derzeit fahre ich 110/93 gemischt mit Klotz...BelRay Getriebeöl (80w). Zubehör: Moose Carbonstahl-Lenker, MSR-Hebel, Scott-Griffe, geschnittene Kotflügel vorne, kaputte Kotflügel hinten (kaputt bis zum geht nicht mehr) Pro Armor Tether, das mir schon einmal den Arsch gerettet hat...Serienfederung, aber bald mit einem 250r-Stickstoff-Rez-Stoßdämpfer hinten (kundenspezifisch gefertigt) GBC-Shredder hinten, Duro's vorne (die sind Mist) Motion Pro Kabel überall, Notbremsen-Eliminator-Kit, Moose-Klappschalthebel, kundenspezifischer Tankdeckel-Entlüftungsschlauch, Allballs Racing-Lager in der Schwingenträgerung, Pivot Works-Schwingenbuchsen und -Dinge....Moose-Hinterradbremsbeläge...Das war's dann auch schon...die gesamte Liste, was daran gemacht wurde....Und verdammt Matt...das Ding ist geil...sieht verdammt gut aus....